Train your body

Kampfkunst

 

  

JUDO, JU-JUTSU UND SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN

Train your body

Fitnesslounge

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

Erste Lockerung

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass es ab heute, dem 11.Mai 2020 eine neue Corona-Verordnung für Sportstätten gibt. Der Breiten- und Leistungssport ist im Freien unter strengen Infektionsschutzvorgaben ab heute wieder erlaubt. Da wir in der Sportschule hinter dem Haus einen großen Gartenanteil haben, können wir euch ab sofort in kleinen Gruppen bis zu 5 Personen unterrichten. Das Wetter sollte natürlich einigermaßen passen. Wenn es sehr stark regnet, geht es natürlich nicht, aber ein wenig Nieselregen schreckt uns nicht ab.

Die Verordnung mit den Auflagen und den Regeln könnt ihr hier nachlesen. (Bitte gut durchlesen!)

Da wir leider nicht wissen, wer von euch dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte und wir auch nicht wissen, wie es zeitlich bei euch am besten möglich ist, möchten wir euch darum bitten, dass ihr uns hierzu kontaktiert, vielen Dank. Am besten kontaktiert ihr uns über unsere Email  und gebt uns eure Zeiten durch. So können wir am schnellsten und am einfachsten einen Wochenplan erstellen.

Und so geht es weiter:

Ab Pfingsten ist es dann auch wieder in der Halle erlaubt, in kleinen Gruppen und unter Einhaltung der Infektionsschutzvorgaben, zu unterrichten. Wir haben uns für den Unterricht in der Halle einige Konzepte erarbeitet und werden mit sogenannten Dummys (im Judo) und Boxsäcken + andere Utensilien (im Ju-Jutsu) arbeiten.

Ab Pfingsten dürfen wir auch unseren Fitnessbereich unter Einhaltung der Infektionsschutzvorgaben wieder im Normalbetrieb öffnen.

Voraussetzung für die Wiedereröffnung sind natürlich stabile Zahlen vom RKI.

Wir hoffen so sehr, dass ihr uns weiterhin unterstützt und möchten nochmals "danke" sagen.

Bleibt gesund und haltet durch!!!

Euer Sportschule West Team

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.