Train your body

Kampfkunst

 

  

JUDO, JU-JUTSU UND SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN

Train your body

Fitnesslounge

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

Wiedereroeffnung2

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch hiermit nochmals über die Wiedereröffnung der Sportschule West am 02.Juni 2020 informieren und möchten euch zudem auf die neue Corona Verordnung der Landesregierung hinweisen.

Die Verordnung mit den Auflagen und Regeln könnt ihr hier nachlesen. (Bitte gut durchlesen!)

Kampfkunst (Judo und Ju-Jutsu):
Wir werden anfangen in 10er Gruppen zu unterrichten und versuchen uns an die Trainingszeiten vor der Coronakrise zu halten. Wir werden euch bis zum Wochenende über die Einteilung der Gruppen informieren. Bitte gebt uns danach ein kurzes Feedback ob die Einteilung so auch möglich ist, vielen Dank.

Fitness:
Da der Fitnessraum schon immer in kleinen Gruppen besucht wurde, könnt ihr ganz normal zum Training kommen. Wenn es geht, dann haltet euch bitte an die Trainingszeiten vor der Coronakrise.
Es kann an den verschiedenen Trainingsgeräten zu kurzen Wartezeiten kommen, da der Mindestabstand von 1,5 Metern immer noch eingehalten werden muss.

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr uns bis zur Wiedereröffnung unterstützt habt und uns dabei treu geblieben seid!

Falls ihr noch Fragen habt, so meldet euch bitte bei uns, vielen Dank.

Euer Sportschule West Team

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.