Train your body

Kampfkunst

 

  

JUDO, JU-JUTSU UND SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN

Train your body

Fitnesslounge

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

Training mit Kontakt

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab dem 01.Juli 2020 im Judo und im Ju-Jutsu wieder mit Kontakt in Gruppen bis zu 20 Teilnehmern trainieren dürfen. Dabei müssen feste Trainings- und Übungsgruppen gebildet werden. Die Umkleiden und Duschen dürfen wieder benutzt werden, es muss allerdings der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.

Das Training wird ab dem 01.Juli 2020 wieder zu den regulären Trainingszeiten und in den Gruppen, wie vor den Coronaferien, stattfindet.

Hier findet ihr den Link zu der neuen Verordnung: https://km-bw.de/CoronaVO+Sport+ab+1_+Juli

Fehlstunden:

Die Fehlstunden können ab dem 01.Juli 2020 mit der 10er Karte nachgeholt werden. Wer sich bis jetzt noch keine Zehnerkarte bei uns abgeholt hat, kann dies jederzeit noch nachholen.

Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bitte bei uns, vielen Dank!

Euer Sportschule West Team

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.