Train your body

Kampfkunst

 

  

JUDO, JU-JUTSU, SELBSTVERTEIDIGUNG UND SHOTOKAN-KARATE

Train your body

Fitnesslounge

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

LEM U15Am Sonntag, den 01.Oktober fand die Württembergische Einzelmeisterschaft der Altersklasse u15 in Kirchheim/Teck statt. Mit einer Silbermedaille und einer Bronzemedaille haben sich zwei Athleten der Sportschule West zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert.

Die Silbermedaille konnte sich erneut Giorgio Biegelmaier in der Gewichtsklasse -60kg absichern. Biegelmaier schob sich mit Siegen über Seitz (Ts Göppingen), Supper (TV Vaihingen/Enz) und Böckheler (Ehinger SC) bis ins Finale vor. Im Finalkampf musste Biegelmaier wie schon bei den Nord-Württembergischen gegen Walter von der Judoschule Roman Baur ran und schaffte es leider auch dieses Mal nicht die Oberhand zu gewinnen.

Den dritten Platz und Bronze konnte sich Moritz Huttenlocher in der Gewichtsklasse -50kg erkämpfen. Da sich Huttenlocher im letzten Kadertraining verletzt hatte, war es ihm nicht möglich bei den Nord-Württembergischen zu starten und musste deshalb auf die Landesmeisterschaft gesetzt werden. Huttenlocher verlor zwar seinen Auftaktkampf gegen Kalfier (TSB Ravensburg), gewann aber alle seine Kämpfe in der Trostrunde und holte sich die Bronzemedaille. Die Trostrundengegner waren Klinger (TSG Backnang), Wisotski (JC Kano Heilbronn) und im kleinen Finale erneut Kalfier (TSB Ravensburg), den Huttenlocher nach 20 Sekunden mit einem astreinen Fußfeger besiegte. 

Für Ben-Niklas Raab, der ebenfalls bis -50kg kämpfte, kam leider nicht über einen Sieg hinaus. Als jüngster Jahrgang konnte er Erfahrung sammeln und wird versuchen nächstes Jahr anzugreifen.

Wir gratulieren Giorgio Biegelmaier und Moritz Huttenlocher zu Ihren Platzierungen und der Qualifikation zu den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u15.

Ihr Sportschule West Team

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.