Train your body

Kampfkunst

 

  

JUDO, JU-JUTSU, SELBSTVERTEIDIGUNG UND SHOTOKAN-KARATE

Train your body

Fitnesslounge

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

Am Samstag, den 30.09.2017 fanden die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse u10 in Schwieberdingen statt. Die Nachwuchskämpfer der Sportschule West brachten gleich 7 Medaillen mit nach Hause. Insgesamt sammelten sie 2x Gold, 3x Silber und 2x Bronze, dazu kam noch ein vierter Platz.

BEM 10 Bild 2BEM u10 Bild 1Die Goldmedaillen erkämpften sich Jamin Zighmi und Arne Butt. Silber ging an Raphael Striffler, Seraphin Albrecht und Jakob Wessinger. Die zwei Bronzemedaillien holten sich Henri Kern und Michael Sporrer. Den vierten Platz belegte noch Konrad Koch.

Da die Gesamtteilnehmerzahl der Bezirks-Meisterschaft sehr gering war, wurde beschlossen dass alle Teilnehmer zu den Nord-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert sind, um nochmals am 08.10.2017 in Schwieberdingen anzutreten und ihr Bestes zu geben.

Dem Ausrichter TSV Schwieberdinegen möchten wir an dieser Stelle noch ein großes Lob für die organisatorische Leistung aussprechen, weiter so.

Wir gratulieren allen Nachwuchskämpfern zu ihren Platzierungen bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der u10!

 

 Ihr Sportschule West Team  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.