TRAIN YOUR BODY

KAMPFKUNST

 

  

JUDO, JU-JUTSU, SELBSTVERTEIDIGUNG UND SHOTOKAN-KARATE

TRAIN YOUR BODY

FITNESSLOUNGE

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

NWMM u12Am Sonntag, den 15.Oktober fanden die Nord-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse u12 in Kirchhausen statt. Die erste Mannschaft der Sportschule West erkämpfte sich die Bronzemedaille und die zweite Mannschaft belegte leider nur Platz neun. Beide Mannschaften haben sich zu den Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Für die erste Mannschaft kämpften Arne Butt, Malek Ouis, Nicolai Katarincic, Leon Bytyqi, Aleko Tsiakmakis, Levin Stoverinck und Ben Maier. Für die zweite Mannschaft kämpften Luca Blazeic, Ahmed Dogan, Aristide Stein, Jamin Zighmi, Jakob Schneider und Seraphin Albrecht.

Die erste Mannschaft musste in der ersten Runde gegen das Judoteam Steinheim ganz schön ackern und gewann hauchdünn bei einem 3:3 Unentschieden und der besseren Unterbewertung von 24:21 Punkten. Für die Siege sorgten Tsiakmakis, Bytyqi und Maier. In der zweiten Runde ging es im Halbfinale erneut gegen die Judoschule Roman Baur, doch das Endergebnis wurde leider nicht besser, wie auch schon bei den Bezirksmeisterschaften verlor die erste Mannschaft mit 2:5 und wurde in die Trostrunde geschickt. Die Punkte holten hier Ouis und Bytyqi. Im letzten Kampf um Platz drei ging es gegen den JC Bietigheim und auch hier wurde es nochmal sehr eng, doch das Nachwuchsteam machte mit 4:3 alles klar und holte sich Bronze. Hier gewannen Tsiakmakis, Stoverinck, Bytyqi und Katarincic.

Die zweite Mannschaft stellte sich diese Mal wesentlich geschickter an und hatte aus ihren Fehlern gelernt. Es reichte zwar auch diesmal nicht zu einem Sieg, dennoch konnten sie sich mit einem 2:3 gegen den JC Bietigheim und einem 3:4 gegen JC Kano Heilbronn sehr gut behaupten. Die Punkte gegen Bietigheim machten Zighmi und Stein, gegen Heilbronn siegten Dogan, Zighmi und Stein.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu Ihren Platzierungen und der Qualifikation zu den Württembergischen Meisterschaften am 12.11.2017.

Ihr Sportschule West Team

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.