TRAIN YOUR BODY

KAMPFKUNST

 

  

JUDO, JU-JUTSU, SELBSTVERTEIDIGUNG UND SHOTOKAN-KARATE

TRAIN YOUR BODY

FITNESSLOUNGE

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

SEM u15Am Samstag, den 21.Oktober fanden die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u15 in Pforzheim statt. Für die Sportschule West gingen am Wochenende zwei Athleten an den Start und belegten einen guten fünften Platz, sowie einen neunten Platz.

Den fünften Platz erkämpfte sich Moritz Huttenlocher in der Gewichtsklasse -50kg. Huttenlocher legte super los, gewann gegen Rottman aus Bayern und auch gegen Bornschein ebenfalls aus Bayern. Er stand somit im Halbfinale, jedoch musste er sich dort dem späteren Vizemeister Walz aus Württemberg geschlagen geben. Im kleinen Finale hatte Huttenlocher nochmal die Chance auf eine Medaille, aber sein Gegner Miner aus Bayern war einfach nicht zu bezwingen und somit landete er leider nur auf Platz fünf.

Der neunte Platz ging an Giorgio Biegelmaier in der Gewichtsklasse -60kg. Biegelmaier gewann seinen Auftaktkampf gegen Schaubmar aus Bayern, verlor aber im Folgekampf gegen den späteren Turniersieger Bräuninger ebenso aus Bayern. In der Trostrunde traf Biegelmaier auf seinen alten Kontrahenten Walter aus Württemberg, gegen den er schon bei den vorangegangenen Meisterschaften als Verlierer von der Matte ging. Trotz allem ging Biegelmaier konzentriert in den Kampf, warf seinen Gegner sogar nach einer Minute mit einer großen Wertung (Wazari), setzte aber nicht weiter nach und wurde wenig später von Walter mit Punkt (Ippon) geworfen. Er belegte am Ende leider nur Platz neun und war zurecht ein wenig frustriert.

Wir gratulieren beiden Athleten zu ihren Platzierungen bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u15.

Ihr Sportschule West Team

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.