TRAIN YOUR BODY

KAMPFKUNST

 

  

JUDO, JU-JUTSU, SELBSTVERTEIDIGUNG UND SHOTOKAN-KARATE

TRAIN YOUR BODY

FITNESSLOUNGE

 

  

PERSONAL TRAINING, KRAFTTRAINING, FUNCTIONAL TRAINING UND PILATES

 go

 

Startseite Header

BOT u15Am 17.März fand das Bundesoffene-Sichtungsturnier der Altersklasse u15 in Backnang statt. Als einzigster Athlet der Sportschule West erkämpfte sich Giorgio Biegelmaier die Bronzemedaille.

Biegelmaier ging in der Gewichtsklasse -60kg an den Start und hatte gleich zu Beginn mit dem späteren Turniersieger Konstantin Antipin aus Nordrhein-Westfalen das Vergnügen. Leider fand Biegelmaier gegen Antipin kein Rezept und musste sich am Ende geschlagen geben. Die Folgekämpfe in der Trostrunde sahen danach deutlich besser aus. Man hatte den Eindruck dass sich Beigelmaier von Kampf zu Kampf sicherer fühlte. Er gewann in der Trostrunde alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon und verwendete dabei immer die gleiche Wurfverkettung. Somit erkämpfte er sich hochverdient die Bronzemedaille und das bei einem der stärksten Turniere in seiner Altersklasse.

Wir gratulieren Giorgio Biegelmaier zu seinem starken Erfolg beim Bundes-Offenen-Sichtungsturnier in Backnang.

Ihr Sportschule West Team

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.